Das Interview

2 Mrz

Unser Secret Supper steht an und wir sind schon in den Vorbereitungen. Im Vorfeld müssen viele Fragen gekärt werden: wie sehen die verschiedenen Menügänge aus? Wie wird dekoriert? Welche Musik passt zu unserem Essen? Welche Teller, Schalen und Gläser sollen wir nehmen? Wer von uns kocht was? Wie groß ist der Aufwand für welches Gericht? Wann testen wir die einzelnen Gerichte? Und so weiter….

Und nun haben wir eine Anfrage von der Zeitschrift „Cosmopolitan“ erhalten, die einen Artikel zum Thema „Lust auf Essen“ und unter anderem auch über unseren Secret Supper Club herausbringen wird. Gestern besuchte uns die Redakteurin bzw. Autorin des Artikels und hat uns – Sabine und mich – nun zu diesem Thema interviewt. Dass dies für uns etwas Besonderes ist, steht außer Frage. Wir standen gerne Rede und Antwort, denn für uns und unseren Club ist das natürlich eine willkommene Werbung.

Wir haben natürlich von diesem Treffen Fotos gemacht. Hier eines davon:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: