Ein lauer Frühsommerabend

25 Mai

Am Wochenende hatten wir wieder eine Secret Supper Veranstaltung. Und wieder war es schön!

Unser Menü:

Geeisetes Gurkensüppchen mit hausgemachten Grissini
Lachstartar mit Koriander, dazu Wurzelbrot
Gebackener Ziegenkäse mit Honig auf Linsen mit aufgeschäumter Rote-Bete-Sauce
Roastbeef mit einer Kapern-Pfeffer-Remoulade, dazu gegrillter Paprika und Rosmarinkartoffeln
Duett des Frühlings: Zartbitter-Schokoladentarte und Holundersorbet

Und nachdem alle gegessen hatten, setzten wir uns draußen vor die Feuerschale und genossen den lauen Frühsommerabend.

Auf diesem Wege möchten wir uns wieder bei unseren netten Gästen bedanken! Schön war’s mit Euch!

Der gedeckte Tisch

Roastbeef mit einer Kapern-Pfeffer-Remoulade, dazu gegrillte Paprika und Rosmarinkartoffeln

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: