Ein schöner Abend!

12 Okt

Und wieder druften wir einen schönen Abend mit lieben Gästen erleben. Das Thema „La Notte Italiana“ haben wir kulinarisch umgesetzt. Unser Menü sah letztendlich folgendermaßen aus:

Antipasti

Torta di verdura

Spaghetti al limone

Crostini alla toscana

Hausgemachte tortelli al sugo di cinta senese

Pana cotta con salsa di frutta

e Cantuccini

 Wir hoffen, dass es auch unseren Gästen gefallen hat – vielleicht besucht uns der eine oder andere mal wieder zu einem weiteren Secret Supper. Uns würde es auf jeden Fall sehr freuen!
Auf die zahlreichen Anfragen, wann denn unser nächstes Secret Supper stattfindet, können wir noch keine genaue Antwort geben. Voraussichtlich werden wir aber erst im Januar wieder unsere Gäste bekochen. Wir setzen Interessenten jedoch jetzt schon gerne auf die Warteliste.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: