„la vita“ dreht einen Fernsehbeitrag über unseren Secret Supper Club

18 Dez
Und wieder gibt es Neuigkeiten:
Wir werden während unserer Vorbereitungen für unser nächstes Secret Supper am 14. Januar übrigens von einem Fernsehteam begleitet. Sie planen für die Sendung „la vita“ einen Beitrag über uns im Bayerischen Fernsehen. Während des Essens werden sie nicht dabei sein – wir möchten eine ungezwungene Atmosphäre ohne Kameras – aber sie holen sich vielleicht noch ein paar O-Töne vorab von unseren Gästen. Natürlich nur bei denjenigen, die nichts dagegen haben🙂.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: