Secret Supper – Kamera läuft!

15 Jan

Gestern haben wir unser fünftes Secret Supper veranstaltet. Diesmal in Begleitung eines Fernsehteams. Bereits vorgestern begleitete uns das Team vom Bayerischen Fernsehen um für laVita einen Beitrag zu drehen, der am Donnerstag, den 19. Januar um 19.00 Uhr im Bayerischen Fernsehen ausgestrahlt werden soll. Wir wurden vom Einkauf der Lebensmittel über die Fertigstellung der Gerichte bis zu unserem Secret Supper Termin begleitet. Es war spannend! Es war lustig! Es war aufregend! Ja, es hat sogar Spaß gemacht.

Unser Menü sah folgendermaßen aus:

 Bereits Freitag morgen kam das Kamerateam plus Redakteurin um uns bei unseren Einkäufen zu filmen. Wir fuhren gemeinsam zu unserem Metzger und besorgten dort das Fleisch, das wir für unsere Emapandas und die afrikanischen Keftas benötigten. Anschließend ging es zu einer Gärtnerei mit integriertem Obstgeschäft. Auch dort ließen wir uns bei unseren Einkäufen filmen. Dann fuhren wir wieder heim und drehten ein paar Interviews und das Vorbereiten einiger Gerichte. Gegen 19.30 Uhr beendeten wir unseren ersten Drehtag.

Am nächsten Tag kamen sie gegen Nachmittag wieder und filmten weitere Vorbereitungen wie das Fertigstellen einiger Gerichte, die Gestaltung der Tischdekoration und das Absprechen der Teller und Bestecke. Ja, und abends kamen dann unsere Gäste. Das Fernsehteam drehte die Hektik in der Küche und die gute Laune unserer Gäste im Wohnzimmer. Die Stimmung war toll und wir konnten wieder einmal abschließend sagen: Schön war’s!

Aber lassen wir doch einfach Bilder sprechen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei unseren netten und aufgeschlossenen Gästen und dem Kamerateam vom Bayerischen Fernsehen bedanken!

Eure

Miss Ginger und Miss Anise

PS: Wir haben übrigens neue Kochschürzen mit Secret-Supper-Aufdruck – Ihr seht sie ja dann im Fernsehen😉

2 Antworten to “Secret Supper – Kamera läuft!”

  1. Julia 19. Januar 2012 um 18:55 #

    Liebe Miss Ginger, liebe Miss Anise,

    ich habe gerade den netten Beitrag über Euch im BR gesehen. Ein wirklich sehr sympathischer, ansprechender Beitrag! Hat mir sehr gut gefallen. Jetzt habt Ihr – bestimmt neben vielen anderen – einen Fan mehr!
    Eure Vorwahl verrät ja in welcher Ecke in Bayern Ihr wohnt, das kommt mir sehr entgegen… Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Secret Supper. Habe richtig Appetit bekommen.

    Lieber Gruß
    Julia

    • tabletalks 19. Januar 2012 um 19:12 #

      Liebe Julia,
      es freut uns sehr, dass Dir der Beitrag gefallen hat! Schön, dass er so positiv rübergekommen ist. Würde uns sehr freuen, wenn Du uns auch einmal zu einem Secret Supper besuchen würdest.
      Liebe Grüße
      Miss Ginger und Miss Anise

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: