Neue Termine stehen fest!

18 Jan

Wir haben nun neue Termine für weitere Secret Supper festgesetzt. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, daran teilzunehmen?

Samstag, 21.04.2012 um 20.00 Uhr Thema: „Frühlingserwachen“

******

Sonntag, 24.06.2012 um 11.00 Uhr Thema: „Sommersonnwend-Brunch“

******

Samstag, 20.10.2012 (noch kein Thema, Termin unter Vorbehalt)

Wer Lust hat, daran teilzunehmen, kann uns gerne anrufen oder mailen. Wir freuen uns!

Eure

Miss Ginger & Miss Anise

3 Antworten to “Neue Termine stehen fest!”

  1. Marc Thiel 24. Februar 2012 um 10:30 #

    Hallo nochmal,

    solltet Ihr im April keinen Platz mehr für mich haben, dann würde gerne im Juni zu euch kommen.
    Besten Dank

    Gruß Marc

  2. Monika Dausch 9. Februar 2012 um 08:47 #

    Hallo Kirsten und Sabine,

    auch ich habe den Film im Fernsehen gesehen und frage mich, ob es von Nöten ist dafür eine Vereinigung zu gründen (nach deutschem Recht).
    Ich bin in Italien und habe gerne Gäste in meinem schönen Haus, das sich zum feiern hervorragend eignet.
    Das Haus ist erst etwa zur Hälfte fertig und hat auch noch einen Garten, die home page ist http://www.talkingstones.it.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Einen lieben Gruss in die bayrische Heimat,
    Monika

    • tabletalks 13. Februar 2012 um 11:05 #

      Hallo Monika,

      vielen Dank für Dein Schreiben. Klar, das kannst Du überall machen. Wir sind keine Vereinigung und machen das nur so zum Spaß. Alle näheren Infos findest. Näheres findest Du hier: https://asecretsupperclub.wordpress.com/2010/10/

      Solltest Du noch weitere Fragen haben, dann mail uns doch bitte.

      Liebe Grüße
      Miss Ginger & Miss Anise

      Übrigens: beim Anklicken Deiner Homepage werden sämtliche Virenscanner aktiv und meinen, sie sei infiziert. Prüf‘ das doch bitte mal.

Schreibe einen Kommentar

