Unser Herbstmenue steht fest!

13 Mai

So, nun haben wir endlich unser „Erntedank“-Herbstmenue fertig gestellt. Das war gar nicht so einfach, denn in den herrlichen Frühlingswochen ist einem so ganz und gar nicht nach Herbst. Auf der anderen Seite wollen diejenigen, die sich für Oktober bei uns angemeldet haben, natürlich gerne wissen, was sie erwartet. Also, Mesdames et Messieurs – voilà:

Wir beginnen mit einer Consommé mit Südtiroler Schwarzplentenknödel

Der zweite Gang wird ein Feldsalat mit Birnenspalten, gerösteten Walnüssen und Gorgonzola sein

Danach folgen gefüllte Rote-Bete-Crespelle auf Zuckerschoten mit Orangendressing

Als vierten Gang servieren wir Pilzrisotto mit gestoßenem roten Pfeffer

Unser fünfter Gang: Poulet sauté

Und zum Abschluss gibt es Hokaidomousse mit Quarkcreme und Kürbiskernkrokant

(Alles, wie immer, unter Vorbehalt!)

Wir hoffen, dass wir wieder den Geschmack unserer Gäste getroffen haben.

Aber nun freuen wir uns erst einmal auf unseren Brunchempfang im Juni!

Liebe Grüße

Miss Ginger & Miss Anise

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: