Unser „Winterzauber“-Secret-Supper naht!

30 Jan

Wir sind schon mitten in den Vorbereitungen. Wie soll die genaue Deko aussehen? Wie die exakte Menüreihenfolge? Welchen Aperitif bieten wir an? Welchen Teller für welches Gericht? Zugegeben: wir sind aufgeregt! Wie bei jedem Secret Supper. Nun machen wir das schon seit zwei Jahren und trotzdem ist es immer wieder spannend.

Gestern waren wir unterwegs und haben nach hübschen Servietten Ausschau gehalten. Und nach frischen Kräutern. Und nach verschiedenen Dingen, die man nicht in jedem Laden findet. Außerdem sind wir nun stolze Besitzer einer schönen Terrinenform für die Mousse vom Räucherfisch.

Im Vorfeld haben wir wieder viele Gerichte getestet. Zum Beispiel verschiedene Süppchen ehe wir uns für das klare Möhrensüppchen entschieden haben. Oder die unterschiedlichen Räucherfische für die Mousse – unsere Wahl ist übrigens auf den Räucherlachs gefallen. Ach, von den vielen Desserts wollen wir gar nicht berichten, die wir ausprobiert haben…  Auf jeden Fall ist unser Zuckerhaushalt  in dieser Zeit enorm in die Höhe geschnellt.

Wir hoffen nun, dass wir mit unserem „Winterzauber“- Menü den Geschmack unserer Gäste getroffen haben und wünschen allen, die uns am Wochenende besuchen werden, schon jetzt einen wunderschönen Abend mit  netten Menschen und interessanten Gesprächen.

Eure

Miss Ginger & Miss Anise

Webfoto-Skifahren-Lenggries

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: