Unser „Frühlingsgrüße“-Secret-Supper

21 Apr

Geschafft!!!
Am Wochenende haben wir wieder viele nette und interessante Gäste bei uns gehabt. Es hat wirklich viel, viel Spaß gemacht! Und wir freuen uns, dass die Resonanz wieder so positiv war – allein dafür lohnt sich der ganze Aufwand.
Viele unserer Gäste haben sich bereits wieder für eines unserer nächsten Secret Supper angekündigt. Das freut uns besonders!
Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen bedanken, die bei uns waren – schön war’s!

Eure Miss Ginger & Miss Anise

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: