König Spargel gibt sich die Ehre

21 Jun

Ja, wir haben ein Secret Supper außer der Reihe veranstaltet. Der Grund: Die Zeitschrift „Meine Landküche“ plant einen großen Artikel über uns, der im nächsten Jahr pünktlich zur Spargelsaison veröffentlicht werden soll. Ein guter Grund, noch einmal ein Secret Supper vor der Sommerpause zu veranstalten. Auf die Schnelle konnten wir vierzehn Spargelfans für dieses Essen gewinnen. Denn das Thema lautete „König Spargel gibt sich die Ehre“.

Tage vorher testeten wir Spargelgerichte, testeten neue Möglichkeiten, den Spargel außergewöhnlich und raffiniert zu präsentieren.

Hier das Menü:

Aperitif „Munich“

***

Spargel-Frischkäse-Bällchen

***

Feines Spargel-Estragon-Risotto

***

Spinatsalat mit gebratenen Ziegenkäsetalern

***

Schweinefilet mit Spargel-Ragout und Rhabarberchutney

***

Grießflammerie mit marinierten Erdbeeren

Wir hatten wieder einmal viel Spaß mit unseren Gästen. Es waren auch Wiederkehrer dabei – das freut uns ganz besonders. Die Resonanz war toll! Auf diesem Wege möchten wir uns wieder bei allen bedanken, die den Weg zu uns gefunden haben und zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben!

Eure

Miss Ginger und Miss Anise

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: