Secret Supper „Indian Night“

20 Okt

An diesem Wochenende hatten wir unser erstes „Indian Night“-Secret Supper – im November gibt es ja noch eines. Es war ein sehr, sehr schöner Abend mit sehr, sehr netten und aufgeschlossenen Gästen. Einige unserer Gäste kannten wir ja bereits von früheren Secret-Supper-Veranstaltungen. Das freut uns ganz besonders! Hier einige Impressionen…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Antworten to “Secret Supper „Indian Night“”

  1. Marc Thiel 21. Oktober 2013 um 07:05 #

    Hallo Ihr 2 Damen,

    kann eure Aussagen nur bestätigen. Es war ein schöner Abend mit gutem Essen, obwohl machmal etwas fremd in der Zusammenstellung ( für mich ). Auch die Gäste haben gut zusammen gepasst. Die beiden Gastgeberinen waren einfach toll. Auch nach dem Essen haben Sie sich Zeit genommen um Ihre Erfahrung weiter zu geben, es gab sogar noch einen Ingwertee für eine etwas unter Husten leidende Frau. Werde auf jeden Fall wieder kommen.

    Gruß Marc

    • tabletalks 21. Oktober 2013 um 07:13 #

      Vielen Dank, lieber Marc. Schön, dass Du da warst! Wir freuen uns, wenn Du uns wieder einmal besuchst.
      Liebe Grüße
      Miss Ginger & Miss Anise

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: