La Notte Italiana II

17 Jan
Liebe Freunde unseres Secret-Supper-Clubs,
zuerst einmal wünschen wir Euch ein wundervolles, gesundes und genussreiches Neues Jahr.
In den freien Tagen zum Jahreswechsel hatten wir viel Zeit und Muße uns Inspirationen für ein neues leckeres Menü zu holen. Nach unserem letzten kulinarischen Indien-Exkurs kehren wir zurück nach Europa und wenden uns der guten „heimischen“ italienischen Küche zu. Wir hatten ja schon einmal vor längerer Zeit eine „Italienische Nacht“, die sehr, sehr erfolgreich war. Darum wollen wir das wiederholen. Wir zaubern Euch ein italienisches Menü mit altbewährten und neukreierten Gerichten, vollendet mit viel Dolce Vita…
Unsere beiden Secret Supper Termine mit dem Motto „Notte Italiana II“ finden am
Samstag, den 15.02.2014
und am
Samstag, den 15.03.2014
statt.
Wir beginnen um 19.30 Uhr mit einem Aperitif gefolgt von einem 5-Gänge-Menü. Der Unkostenbeitrag ist 55,- /p.P./Abend.
Eure Reservierungsanfragen sendet bitte an info@secretsupperclub.de. Wir freuen uns auf Euch!
Viele Grüße
Miss Ginger & Miss Anise

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: