Genüsslicher Goldener Oktober

18 Okt

Nach einem wunderschönen Spätsommertag erlebten unsere Gäste einen amüsanten, stimmungsvoll kulinarischen Herbstabend in unserem Wohnzimmer


 

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Ein besonderer Dank gilt unseren lieben Gästen.

Eine Antwort to “Genüsslicher Goldener Oktober”

  1. Mechtild Teuber 25. Oktober 2014 um 07:02 #

    Danke, die Bilder sprechen für sich! Ich habe nach den Rezepten gefragt, obwohl ich nicht dabei war…. ich würde mich freuen, wenn ich sie bekommen könnte.
    Außerdem hätte ich gerne nach Möglichkeit eine Vorschau auf die kommenden Termine. Ich möchte gerne mit einer Freundin kommen die weiter weg wohnt und das muss doch zeitlich früh genug eingeplant werden. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

