Novemberzauber – ein gelungener Abend

23 Nov

„Schön war’s wieder!“

So könnte man das in einem Satz zusammenfassen. Wieder haben wir drei Tage lang in der Küche gestanden und gewerkelt. Und was sollen wir sagen: es hat sich gelohnt! Unsere Gäste waren wieder einmal sehr nett, ausgesprochen kommunikativ und interessant.

Es gab sogar eine spontane Tangoaufführung! Drei unserer Gäste (die nicht zum ersten Mal beim Secret Supper dabei waren)  sind nämlich begeisterte Tangotänzer und haben uns eine kleine Kostprobe ihres Könnens gegeben. Toll!

Alles in allem hat es uns wieder viel Spaß gemacht. Es ist außerdem schön, wenn wir im Nachhinein eine positive Resonanz erhalten. Wenn uns unsere Gäste sagen, dass es ihnen gefallen und vor allen Dingen auch geschmeckt hat. Und dass sie wiederkommen werden. Dann wissen wir: die Anstrengungen waren nicht umsonst.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei allen für ihr Kommen bedanken!

Eure

Miss Ginger & Miss Anise

Und hier nun ein paar Impressionen von diesem Wochenende:

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

2 Antworten to “Novemberzauber – ein gelungener Abend”

  1. FINANZMANAGEMENT J. von Bomsdorff e. K. 23. November 2014 um 11:30 #

    Bisher hat es zeitlich nie geklappt, dabei zu sein und würde mich über eine rechtzeitige Terminierung für’s nächste Mal bedanken.
    Jürgen von Bomsdorff

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: