Ein zauberhafter Abend!

3 Feb

An diesem Abend haben Miss Anise und Miss Cayenne gekocht. Und ich – Miss Ginger – habe mich unter die Gäste gemischt, um den Abend einmal von der anderen Perspektive zu erleben. Das war aufregend! Das war spannend! Es war amüsant! Und geschmeckt hat es mir außerdem!

Hier die Impressionen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Irgendwie ist es schade, dass wir nicht immer mit unseren Gästen speisen können… Vielleicht finden wir ja noch eine Lösung, dass dies irgendwann einmal möglich sein wird…

Eure

Miss Ginger, Miss Anise & Miss Cayenne

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: