Unser 2. orientalisches Secret Supper naht…

11 Mrz

… und wir stehen schon in den Startlöchern. Denn am Wochenende ist es wieder soweit. Alles ist geplant, und wir freuen uns auf unsere Gäste, die wir mit einem orientalischen Menü verwöhnen werden. Ach ja, außerdem sind wir auch schon wieder ausgebucht. An diesem Abend werden Euch Miss Anise und Miss Ginger bekochen.

Unseren Gästen wünschen wir jetzt schon einen schönen, unterhaltsamen und natürlich genussreichen Abend!

Eure

Miss Ginger, Miss Anise und Miss Cayenne

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: