1001 Nacht

15 Mrz

Am Wochenende war es wieder so weit: Wir haben nochmals Gäste zum orientalischen Abend empfangen. Uns hat es wieder einmal sehr gut gefallen! Unseren Gästen hoffentlich auch. Diesmal haben wir – Miss Anise und  Miss Ginger – in der Küche gestanden und erneut das Menü aus 1001 Nacht gezaubert. Da Miss Cayenne Halb-Libanesin ist, konnten wir uns aus ihrem Rezepte-Repertoire bedienen. Das hat wirklich Spaß gemacht!

Eure

Miss Ginger & Miss Anise

Unsere Gäste

Unsere Gäste

Unsere Gäste

Unsere Gäste

Die Sabusaks werden vorbereitet.

Die Sambousseks werden vorbereitet.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: