Ein Secret-Supper für Singles

1 Apr

Wir haben lange überlegt, ob wir tatsächlich dem Wunsch einiger Gäste nachgeben sollen. Des Öfteren wurden wir nämlich gebeten, doch mal ein „Single-Secret-Supper“ zu veranstalten. Eigentlich – so fanden wir – sollten sich die Secret-Supper-Veranstaltungen nur auf das Kulinarische konzentrieren. Doch nach und nach fanden wir die Idee ganz lustig, mal ein Secret Supper nur für Singles zu organisieren. Und wann wäre der Termin geeigneter als im Wonnemonat Mai?

Also, Ladies und Gentlemen, nun rufen wir zu unserem ersten „Single-Secret-Supper“ am Samstag, 23. Mai um 19.30 Uhr auf!

Meldet Euch an – am besten mit einer ungefähren🙂 Altersangabe:

info@secret-supper-club.de
oder
089 / 72 98 98 116

Wir sorgen für die kulinarischen Genüsse – für alles andere seid Ihr zuständig!

Eure

Miss Ginger, Miss Anise & Miss Cayenne

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: