Unser „Black & White“-Secret-Supper

28 Apr

Jetzt erst kommen wir dazu, über unser „Black & White“-Secret-Supper zu berichten. Dabei ist es schon ein Weilchen her… Aber der Alltag hatte uns so im Griff, dass wir gar nicht dazu kamen, die Fotos auszuwerten und reinzusetzen. Aber jetzt ist es soweit!

Wir haben uns auf jeden Fall sehr gefreut, dass wir wieder so nette Gäste an unserem Tisch begrüßen durften. An diesem Abend hatten wir einen „Frauenüberschuss“, wie man so schön sagt. Nur zwei Männer hatten den Weg zu uns gefunden – aber die dürften ihren Spaß gehabt haben.

Diesmal war allerdings etwas anders, als die Abende in den letzten Jahren. Wir haben bei der Verteilung der Gerichte nicht – wie üblich – darauf geachtet, dass wir abwechselnd kochen, sondern es gab mehrere Gerichte hintereinander, die von einer Köchin stammten und mehrere Gerichte, die von der anderen Köchin stammten. Außerdem konnten wir sehr wenig vorbereiten, da fast alle Gerichte ganz frisch serviert werden mussten. Das führte zu etwas Stress in der Küche und diversen Engpässen auf dem Herd und im Ofen. Aber wir haben es geschafft: das Essen stand immer pünktlich und warm auf dem Tisch. Warm auch deshalb, weil wir die Teller in der Mikrowelle erwärmten. Und wenn die Teller warm waren, hat die Mikrowelle gepiept. Ihr kennt das wahrscheinlich… Das erwähnen wir deshalb, weil es vielleicht den Eindruck erweckt haben könnte, wir würden in der Mikrowelle kochen. Nein, wir kochen wie immer auf dem Herd :-))) !

Hinterher haben wir uns dann noch zu unseren Gästen gesetzt und mit Ihnen „geratscht“, wie der Bayer zu sagen pflegt.

Wir möchten uns nun herzlich bei unseren Gästen für ihren Besuch bei uns bedanken und hoffen, sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Eure

Miss Ginger, Miss Anis & Miss Cayenne

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: