Gästebuch

Hier können Sie Kommentare hinterlassen oder Fragen stellen!

Wir freuen uns darüber!

Miss Ginger & Miss Anise

26 Antworten to “Gästebuch”

  1. Peter 4. Januar 2015 um 16:48 #

    Hallo die MISSen🙂
    darf ich mal fragen , ob es auch mal in der Bodenseeregion solche Lecker-Schmecker-Events gibt?

    LG Peter

    • Tabletalks 4. Januar 2015 um 17:29 #

      Leider nein, lieber Peter. Wir veranstalten unsere Events nur am Ammersee und in München.
      Herzliche Grüße
      Miss Ginger, Miss Anise & Miss Cayenne

  2. Marc Thiel 13. Oktober 2013 um 03:57 #

    Hallo die Damen,

    habe ein bisschen auf euren Seiten gestöbert, muss sagen hat mir gut gefallen und
    ich freue schon euch und eure Kochkünste kennen zu lernen.

    Dann bis Samstag und gutes gelingen bei den Vorbereitungen.

    Gruss Marc

    • tabletalks 14. Oktober 2013 um 06:10 #

      Danke, lieber Marc! Na, dann freuen wir uns am Samstag auf Deinen Besuch.
      Liebe Grüße
      Miss Ginger & Miss Anise

  3. Englberger 29. Juni 2013 um 17:37 #

    Hallo ihr zwei,

    Ich habe von meinen Inninger Mädels einen Gutschein von euch bekommen für ein Event im Herbst.
    Wisst ihr schon, wann der Termin stattfindet?

    Danke für eine kurze Rückmeldung.

    Vg
    Manuela

    • tabletalks 25. Juli 2013 um 13:16 #

      Hallo, liebe Manuela,
      wir machen bis nach der Wiesn Sommerpause – und dann geht es weiter! Sobald die neuen Termine feststehen, melden wir uns. Wäre toll, wenn es klappt und Du uns mal besuchst.
      Liebe Grüße
      Miss Ginger & Miss Anise

  4. andrea-anna 10. Februar 2013 um 17:46 #

    Wir haben jetzt die Freude bei einem Supper dabeisein zu dürfen.
    19.30h geht es los.
    Aber noch die Frage, wie das jetzt mit den Getränken (Wein) ist?

    • tabletalks 10. Februar 2013 um 17:57 #

      Liebe Andrea-Anna,
      schön, dass Ihr zu uns kommt! Es gibt vor dem Essen einen Aperitif. Später Mineralwasser. Sonstige Getränke (Wein, Bier, etc.) müssen selbst mitgebracht werden. Im Menü könnt Ihr sehen, was es gibt – danach kannst Du Dich bei der Getränkewahl richten.
      Bis bald!
      Liebe Grüße
      Miss Ginger & Miss Anise

  5. rinaldorinaldini 15. November 2012 um 21:08 #

    Schöner Beitrag über euch.
    Weiterhin viel Spaß und vile nette Gäste !!
    Gruß Ron

    • tabletalks 16. November 2012 um 06:48 #

      Danke! Schön, dass Dir der Beitrag gefallen hat🙂
      Liebe Grüße
      Miss Ginger & Miss Anise

  6. Andrea Bönte und Ulrich Ueding 15. Juli 2012 um 13:12 #

    Hallo Ihr zwei Ambitionierten , wir sind durch das Fernsehen auf Euch gestossen und haben großes Interesse , bei Euch zu schlemmen . Nachdem wir Eure Siete studiert haben , glauben wir nur , daß kaum eine Chance besteht , so bald bei Euch sein zu können . Deshalb wären wir vorerst gerne auf Eurer Warteliste und bei nächster Gelegenheit gerne dabei .
    Wir sind erst neu nach Bayern gezogen , waren lange in Spanien, leben jetzt in Altötting , ist es richtig , daß wir eine Fahrtzeit von zwei Stunden einkalkulieren müssen ?
    Über eine Antwort würden wir uns freuen, e-mail : andrea-ulrich62@gmx.de .
    Ganz herzliche Grüße und auf ein baldiges Kennenlernen , Andrea und Uli

    • tabletalks 16. Juli 2012 um 06:30 #

      Liebe Andrea, lieber Ulrich,
      vielen Dank für Eure Anfrage. Ja, wir sind tatsächlich ausgebucht. Und es gibt eine Warteliste. Wir überlegen, ob wir einen Termin im September „einbauen“, aber das ist schwierig. Doch wir setzen Euch gerne auf die Warteliste und falls jemand abspringt oder ein neuer Termin festgelegt wird, melden wir uns gerne bei Euch. Es sind übrigens eineinhalb bis zwei Stunden zu uns – je nachdem, ob Ihr direkt über München fahrt (zwei Stunden) oder drumherum (eineinhalb Stunden) :-)))

      Hoffentlich bis bald!

      Eure Miss Ginger & Miss Anise

  7. Maria 25. Februar 2012 um 11:37 #

    Liebe Anise, liebe Ginger,

    euere Idee und euere Menüs hören sich ja zauberhaft an.
    Gibt es denn noch Plätze für Oktober? Oder seid ihr auch da schon völlig ausgebucht?

    Schöne Grüße
    Maria

    • tabletalks 25. Februar 2012 um 20:17 #

      Liebe Maria,

      ja, wir sind schon ziemlich ausgebucht – aber wir setzen Dich gerne auf Warteliste bzw. in unseren Verteiler für weitere Events.

      Liebe Grüße

      Miss Ginger & Miss Anise

      • Maria 26. Februar 2012 um 10:36 #

        Das ist lieb, danke!

  8. Anne Marie Islinger 24. Februar 2012 um 07:39 #

    Hallo, bin durch den Artikel in der SZ auf Euch aufmerksam geworden. Da ich bei passender Gelegenheit gerne mal bei Euch vorbeigeschaut hätte, wäre es natürlich wichtig zu wissen, wo Ihr am Ammersee-Ost seid. Ich wohne nämlich auch am östlichen Ammersee-Ufer. Vielen Dank für eine Info!

    Grüße Anne Marie

    • tabletalks 24. Februar 2012 um 11:03 #

      Liebe Anne-Marie,

      wir haben Dir eine Email geschickt.

      Liebe Grüße
      Miss Ginger & Miss Anise

  9. Kerstin Rodgers (@MsMarmitelover) 23. Januar 2012 um 13:27 #

    Hi
    Whereabouts are you?
    Have you registered at Find a supper club? (supperclubfangroup.ning.com) and bought my book Supper Club: recipes and notes from The Underground Restaurant?

    MsMarmite

    • tabletalks 23. Januar 2012 um 13:44 #

      Hi MsMarmite,
      thanks für your pointer!
      Miss Ginger & Miss Anise

  10. Mona Menschik 22. Januar 2012 um 10:12 #

    Hallo die Damen,
    wunderbar der Bericht im BR. Möchte mich zum nächsten Supper Termin anmelden.
    Habe ein möglicherweise interessantes Angebot für Euch. Suche Gastro Partner für KUNST & GENUSS.Meldet Euch bitte so schnell wie möglich!
    Mona M.

  11. dieter draxler 19. Januar 2012 um 19:49 #

    Hi die Damen,

    super Idee, super Bericht!

    Wieviele Gäste könnt ihr denn bei einer Veranstaltung verköstigen?
    Ich hätte da eine schrecklich nette Familie!

    Liebe Grüße Dieter

    • tabletalks 20. Januar 2012 um 16:39 #

      Hallo Dieter,
      danke für Dein Lob. Wir verköstigen ca. 10 Personen pro Abend. Manchmal auch mehr. Die schrecklich nette Familie ist natürlich auch willkommen🙂

      Liebe Grüße
      Miss Ginger & Miss Anise

  12. Samantha 19. Januar 2012 um 18:49 #

    Hallo,

    mit Begeisterung habe ich den heutigen Bericht über euch im TV verfolgt.
    Hab ihr auch schon einmal ein vegetarisches / veganes Menü der Spitzenklasse angedacht / gekocht?

    Liebe Grüsse
    Samantha

    • tabletalks 19. Januar 2012 um 19:16 #

      Hallo, liebe Samantha,

      freut uns sehr, wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Da wir immer Herren (ja, ja, die Herren….) dabei haben, die auch zwischendrin gerne mal Fleisch essen, gibt es immer mindestens einen Gang mit Fleisch. Aber wir richten uns auch gerne nach den Wünschen unserer Gäste und wenn jemand kein Fleisch oder Fisch möchte, dann ersetzen wir diesen Gang mit etwas Vegetarischem.
      Liebe Grüße
      Miss Ginger und Miss Anise

  13. Lynn Friedland 29. November 2011 um 18:59 #

    Wo findets statt?

    liebe Grüße,

    Lynn

    • tabletalks 30. November 2011 um 08:15 #

      Es findet wieder Ammersee Ost statt. Eine S-Bahn ist leider nicht in unmittelbarer Nähe. Daher wäre es sicherlich gut, wenn diejenige, die kein Auto haben, jemanden mit Auto mitbringen🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: