Termine & Menue & Bedingungen

Im Winter haben wir es gern gemütlich und urig. Darum lautet unser Motto diesmal:

Hüttenzauber – Ein Hauch von Südtirol!

Wann? Am 05. Februar 2016

Wo? In München oder im Münchner Raum

Mit unserem neuen Konzept und unserem Alpenmenü bringen wir die Gemütlichkeit zu Euch nach Hause. Natürlich nur, wenn Ihr wollt, ansonsten bleiben wir an unserem gewohnten Standort in Riemerling/Ottobrunn. Also das funktioniert so: Falls jemand von Euch schon immer einmal seine Küche und seinen Herd mit uns teilen wollte und auch anschließend bei sich Gäste mit einem leckeren Menü empfangen möchte, der sollte sich jetzt bei uns bewerben. Denn das nächste Secret Supper könnte schon bei Dir stattfinden. Ihr selbst dürft dazu natürlich Gäste Eurer Wahl und/oder auch unsere Gäste einladen. Der Unkostenbeitrag pro Person beträgt 55,-€ – der Gastgeber ist natürlich frei.

Unsere Anforderungen: Platz für mindestens 14 Personen und eine normal gut ausgestattete Küche – den Rest übernehmen wir. Interessiert? Dann meldet Euch bei uns, wir freuen uns auf Eure Anfrage.

Eure

Miss Ginger, Miss Anis & Miss Cayenne

 

 **************************************************************************************************************

Bedingungen:

Wenn Sie sich für ein Secret Supper Termin anmelden, merken wir Sie unverbindlich vor. Eine Reservierungsbestätigung erhalten Sie erst nach Überweisung des Unkostenbeitrages.

Ca. eine Woche vor dem Event erhalten Sie von uns die genaue Adresse.

WICHTIG:

Sollten Sie bis sieben Tage vor dem Event absagen, bitten wir Sie, selbst für Ersatz zu sorgen!

Da wir mit Ihnen planen und anderen Interessenten absagen, ist eine Rückerstattung in diesem Fall leider nicht möglich.

Ab acht Tage vorher können Sie kostenlos stornieren und wir sorgen für Ersatz.

Die Teilnahme an den Secret Supper Events erfolgt auf eigene Gefahr. Eventuelle Lebensmittelunverträglichkeiten oder Allergien sind uns bei der Anmeldung oder spätestens sieben Tage vor dem Event mitzuteilen.

27 Antworten to “Termine & Menue & Bedingungen”

  1. Elena 30. April 2015 um 15:00 #

    Wir würden gerne 2 Plätze für den 13. Juni reservieren. Wir sind ein junges Pärchen (27 und 28 Jahre alt), das gerade nach München gezogen ist und würden uns freuen, eure Gäste sein zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Elena

  2. Karen 6. April 2015 um 16:02 #

    Hallo, haette gerne zwei Plaetze fuer den 13.6. reserviert.

    Danke und Gruesse
    Karen

  3. Kögl Irene 25. Februar 2015 um 18:15 #

    Würde meinen Mann und mich noch gerne für den 14.3. anmelden. Hoffentlich klappt es noch.

  4. E. 22. Oktober 2014 um 19:14 #

    hallo ihr zwei,
    Ich finde das total interessant und möchte das mal hier in der oberpfalz selbst ausprobieren.
    Wie habt ihr das geregelt? Muss das „angemeldet“ werden? Wie werbt ihr, wie handelt ihr die Durchführung? Ich hätte noch einige Fragen und hoffe ihr meldet euch bei mir.
    Vielen lieben Dank, Esther

    • Mert 4. Januar 2015 um 16:56 #

      Hallo, mein und ich wohnen in der Pfalz und würden gern an einem solchen Gourmetevent als Gäste teilnehmen. Vielleicht können wir zusammen was planen?
      Viele Grüße
      Gülsüm & Gunther

      • Tabletalks 4. Januar 2015 um 17:28 #

        Hallo,
        unser nächster Termin findet am 31.01. statt. Gerne könnt Ihr Euch als Gäste anmelden.
        Herzliche Grüße
        Miss Ginger, Miss Anise & Miss Cayenne

  5. Louise 19. März 2014 um 21:37 #

    Dear Secret Supper Club
    My husband and I wil arrive to Hamburg on april 11-13 2014. Du you have anything planned for that weekend, and is it possible to book for the two of us?
    Regards Kim and Louise

    • tabletalks 20. März 2014 um 12:03 #

      Dear Louise and Kim,
      unfortunately we are located close to Munich and not in Hamburg. And we don’t have any plans für November yet.

      Best wishes
      Miss Ginger & Miss Anise

  6. Stefanie 20. November 2012 um 19:51 #

    Liebe Ginger, liebe Anis,
    Ich habe von euch gehört und war von dem Konzept sehr begeistert. Ich und mein Mann (26 und 27 Jahre alt) kochen sehr gern und ich würde ihm zu Weihnachten gerne eine Besuch bei euch schenken. Könnten ich uns grundsätzlich für einen der nächsten freiwerdenden termine auf die Warteliste setzen lassen?
    Liebe Grüße,Stefanie

  7. beate wolff 20. November 2012 um 10:24 #

    Wir würden uns gerne für den 20.april bei euch anmelden.habt ihr noch platz für 2? l.g.beate

    • tabletalks 20. November 2012 um 10:31 #

      Liebe Beate,
      leider sind wir schon ausgebucht. Es gibt nur noch die Möglichkeit, sich auf Warteliste für weitere Termine setzen zu lassen. Hierfür bitte an uns mailen: info@secret-supper-club.de

      Liebe Grüße
      Miss Ginger & Miss Anise

  8. Lola 18. November 2012 um 12:55 #

    Hallo, wir würden gerne im Februar teilnehmen, sind noch Plätze frei?
    Liebe Grüße, Lola

  9. Christian Flierl 16. November 2012 um 21:17 #

    hallo ihr beiden, ich möchte gerne zusammen mit meiner frau sabine an einem dinner teilnehmen. es würde uns freuen an einem eurer nächsten dinner mit dabei zu sein.

    liebe grüße
    Christian und Sabine

  10. Wegmann Claudia 16. November 2012 um 14:25 #

    Hallo ihr Super Köchinnen,wir eürden gerne an einem Sommerdinner in 2013 teilnehmen.Es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden.Alternativ könnte es auch im Herbst sein.Vielleicht könnt ihr mir ja kurz Bescheid geben ob das überhaupt möglich ist.Wir würden mit acht Personen kommen.
    LG bis dahin Claudia Wegmann

  11. Claudl 15. November 2012 um 20:43 #

    Hallo ihre lieben Küchenfeen,
    würde mich gerne für zwei Personen bei euch anmelden und uns von eueren leckeren essen verzaubern lassen.
    LG Claudl

  12. Ralph Sempfle 15. November 2012 um 20:42 #

    Hallo liebe Köchinnen

    Wir haben gerade den Beitrag im Bayrischen Fernsehprogramm gesehen und waren davon sehr begeistert und würden gerne am 02. Februar 2013 Ihr köstliches Mahl genießen. Wir wären zu Zweit.

    Gruß

    Ralph

  13. christine harms 25. Februar 2012 um 14:21 #

    Hallo liebe Köchinnen,

    wir würden gerne einmal mitmachen. Bitte tragt uns doch für den nächsten geplanten Termin ein (2 Personen) Wir freuen uns…

    liebe Grüße
    Christine Harms

    • tabletalks 25. Februar 2012 um 20:16 #

      Liebe Christine,

      wir haben Dich auf die Warteliste bzw. auf den Verteiler für weitere Events gesetzt. Wäre schön, wenn es mal klappt!

      Liebe Grüße

      Miss Ginger & Miss Anise

  14. Angelika Wagner 24. Februar 2012 um 21:45 #

    Ich habe eben den Artikel in der SZ gelesen und würde sehr sehr gerne an einem der Essen teilnehmen. Bitte um zwei Plätze auf der Warteliste.
    Herzlichen Dank und viele Grüße Angelika

    • tabletalks 25. Februar 2012 um 00:11 #

      Machen wir gerne, liebe Angelika!

      Liebe Grüße

      Miss Ginger & Miss Anise

  15. Iris Hefele 24. Februar 2012 um 20:36 #

    Hallo Miss Anis + Miss Ginger,
    neugierig durch den Artikel in der SZ hätte ich auch gerne (zu zweit) am gleich am „Frühlingserwachen“-Dinner teilgenommen. Sehr schade, dass die Termine alle bereits ausgebucht sind. Über einen Platz auf der Warteliste würde ich mich freuen. Bis hoffentlich bald. Liebe Grüße Iris

    • tabletalks 24. Februar 2012 um 20:43 #

      Hallo Iris,

      vielen Dank für Deine Anfrage. Wir setzen Dich gerne auf unsere Warteliste und auch auf unseren Verteiler für zukünftige Secret Supper.

      Liebe Grüße
      Miss Ginger & Miss Anise

  16. Marc Thiel 24. Februar 2012 um 10:25 #

    Hallo Ihr Köche,

    würde gerne mal mit euch Essen, habe aber nun gelesen, dass Ihr im April schon voll belegt seit eigentlich schade. Aber wenn einer Abspringen sollte könnt ihr mich gerne
    informieren. Besten Dank für eure Mühe im voraus.

    Gruss Marc

  17. Arnhold Barbara 13. Februar 2012 um 09:22 #

    Hallo ihr, habe gerade den Artikel in der Brigitte gelesen. Klingt spannend. Wuerde gerne im april das tolle menue genießen. Dann fuer 2 Personen, meinen Mann Bernd und ich . Freue mich von euch zu hoeren lg pippo

    • tabletalks 13. Februar 2012 um 10:59 #

      Liebe Pippo,
      vielen Dank für Dein Interesse – aber leider, leider sind wir schon ausgebucht. Wir kontaktieren Dich aber gerne, wenn wir neue Termine festsetzen.
      Liebe Grüße
      Miss Ginger & Miss Anise

  18. Susanne walter 28. Januar 2012 um 08:10 #

    Halloliebe koechinnen, ich wuerde gern bei dem fruehlings menue dabei sein und eure leckereien kosten. Habt ihr noch zwei freie plaetze? Herzliche gruesse, susanne

    • tabletalks 28. Januar 2012 um 13:04 #

      Liebe Susanne,
      vielen Dank für Dein Interesse – aber leider sind wir schon im Frühling und im Juni ausgebucht. Du könntest Dich aber auf Warteliste setzen lassen und falls jemand abspringt, dann würden wir Dir kurzfristig Bescheid geben. Bitte schreibe uns einfach hierfür eine Email.
      Liebe Grüße
      Miss Ginger & Miss Anise

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: