Wir probieren etwas Neues aus: Ein Event bei Euch zu Hause!

9 Jan

Hüttenzauber

Im Winter haben wir es gern gemütlich und urig. Darum lautet unser Motto diesmal:

Hüttenzauber – Ein Hauch von Südtirol!

Wann? Am 05. Februar 2016

Wo? In München oder im Münchner Raum

Mit unserem neuen Konzept und unserem Alpenmenü bringen wir die Gemütlichkeit zu Euch nach Hause. Natürlich nur, wenn Ihr wollt, ansonsten bleiben wir an unserem gewohnten Standort in Riemerling/Ottobrunn. Also das funktioniert so: Falls jemand von Euch schon immer einmal seine Küche und seinen Herd mit uns teilen wollte und auch anschließend bei sich Gäste mit einem leckeren Menü empfangen möchte, der sollte sich jetzt bei uns bewerben. Denn das nächste Secret Supper könnte schon bei Dir stattfinden. Ihr selbst dürft dazu natürlich Gäste Eurer Wahl und/oder auch unsere Gäste einladen. Der Unkostenbeitrag pro Person beträgt 55,-€ – der Gastgeber ist natürlich frei.

Unsere Anforderungen: Platz für mindestens 14 Personen und eine normal gut ausgestattete Küche – den Rest übernehmen wir. Interessiert? Dann meldet Euch bei uns, wir freuen uns auf Eure Anfrage.

Eure

Miss Ginger, Miss Anis & Miss Cayenne

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: