Ein schöner Abend!

25 Okt

Das Jubiläums-Special war für uns ein voller Erfolg! Einfach schön, wenn man so viele positive Rückmeldungen bekommt, wie an diesem Abend. Dann wissen auch wir, dass die ganzen Mühen und Anstrengungen nicht umsonst waren. Ja, denn die ganze letzte Woche stand im Zeichen unseres Secret Suppers. Ein Event bedeutet für uns nämlich nicht einfach nur kochen und in der Küche zu stehen. Nein, es bedeutet auch, sich die Deko zu überlegen, die Teller und das Besteck zu besprechen, den Einkauf zu erledigen, Dinge zu bestellen, die es es sonst nirgends zu kaufen gibt und natürlich unsere Gäste zu informieren, wo und wann das Event stattfindet. Und wir sind zugegebenermaßen immer sehr aufgeregt vor einem Secret Supper. Wird uns das Essen gelingen? Ist die Deko wirklich schön? Wird es den Gästen gefallen? Werden sie sich gut unterhalten? Tausend Fragen, die uns schon im Vorfeld beschäftigen. Dann am Vortag und am Tag des Ereignisses laufen wir zur Höchstform auf. Jede Minute ist durchgetaktet. Wenn der Abend gekommen ist, schnaufen wir erst einmal tief durch, betrachten die gedeckten Tische, zünden die Kerzen an, schalten die Musik ein, prüfen die Menükarte, überlegen nochmals, ob wir etwas vergessen haben und trinken einen kleinen Prosecco zusammen. Und dann warten wir auf unsere Gäste, die nach und nach alle eintrudeln.

Diesmal waren wir wieder einmal sehr gespannt, wer sich alles an den gedeckten Tisch setzen wird. Und wieder einmal hatten wir großes Glück mit unseren Gästen. Während wir in der Küche werkelten, hörten wir, wie sich alle unterhielten und wie gelacht wurde. Für uns ein gutes Zeichen. Und als gegen 01.30 Uhr alle gingen, wussten wir, dass alles – ok, fast alles – gut gelaufen ist. Denn diesmal gab es auch den einen oder anderen Faux Pas von unserer Seite, aber darüber schweigen wir uns aus…

Eure

Miss Ginger & Miss Anise & Miss Cayenne

Hier nun wieder ein paar Impressionen von unserem Jubiläums-Special.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: