Morgen ist es soweit! Und wir haben noch zwei Plätze

7 Apr

 

Wir sind schon eifrig am Vorbereiten. Gestern die ersten Einkäufe, heute die nächsten. In den letzten Tage haben wir vieles nochmals getestet, die Rezepte teilweise korrigiert und hoffen nun, dass unseren Gästen das Menü gefallen wird.

Und für alle, die spontan sind: Es sind noch zwei Plätze frei geworden! Wer also Lust hat, ebenfalls bei uns am Tisch zu sitzen, kann sich kurzfristig gerne noch anmelden.

Eure

Miss Ginger, Miss Anis & Miss Cayenne

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: